Jana Scherer

Jana ist 24 Jahre alt, Studentin, Yogalehrerin und Gesundheitsenthusiastin.

Vor drei Jahren hat sie, in einer sehr gestressten Phase ihres Lebens, die Liebe zum Yoga und auch zur Spiritualität entdeckt. Ein Jahr später hat sie ihre 200 Stunden Yoga Alliance zertifizierte Hatha Yogalehrer Ausbildung im Süden Indiens beendet.

Diese Ausbildung war für Jana der erste Schritt auf einer langen Reise in die unglaublich umfassenden Themen Yoga, Gesundheit und Spiritualität.

Durch ihr Auslandssemester auf Bali ist dieses Interesse für ganzheitlichen und spirituellen Lebensstil noch weiter gewachsen. Nun, zurück in Deutschland, besucht sie regelmäßig Workshops und Trainings zu diesen Themen.

Janas Kurse sind langsam und kraftvoll mit besonderem Fokus auf Ausrichtung.

Die Verbindung des Atems zu den Bewegungen ist ihr sehr wichtig. Sie legt wert darauf, dass man in ihren Stunden den Kopf ausschalten kann.