Karen Werding

Yogato Yogastudio I Karen Werding - Yogalehrerin I Yoga Neuss

Karen macht von Herzen gern Yoga!

Seit ihrer Kindheit hat ihr Sport großen Spaß gemacht, sie hat Ballett getanzt und Tennis gespielt.

Doch sie merkte, dass diese Sportarten häufig stark an Leistung orientiert sind. Im zunehmend herausfordernden Alltag suchte sich Karen eine neue Inspiration für ihre Freizeit.

So kam sie zum Yoga und sie überkam ein vollkommen neues körperliches Gefühl der Entspanntheit, kombiniert mit angenehmer Erschöpfung.

Durch das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung war sie völlig im Hier und Jetzt und konnte alles um sich herum vergessen.

Karen wollte noch mehr über Yoga erfahren und absolvierte 2019 in Düsseldorf das 200h Vinyasa und 2020 das 50h Advanced Teacher Training.

Yoga ist zu einem sehr wichtigen Bestandteil ihres Lebens geworden. Diese Erfahrungen und das Glücksgefühl, das sie durch Yoga kennen gelernt hat, möchte sie gern mit anderen teilen.

Neben Karens Liebe zum fließenden und kreativen Vinyasa Stil schlägt ihr Herz auch für das Kinderyoga und hat ebenfalls eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht.

Ob Groß oder Klein – lass dich durch kreative und kräftigende Yogaeinheiten mit ganz viel Herz von ihr führen.