Karma Projekt – Yoga für einen guten Zweck! – 19.05.2019

Karma Projekt | Yogato | Yogastudio Neuss

Yoga für einen guten Zweck – unser Herzensprojekt!

Wir möchten Yoga nicht nur unterrichten, sondern auch leben. Daher gibt es in unregelmäßigen Abständen unser Karma-Projekt.

Die Einnahmen werden komplett an unterschiedliche Organisationen gespendet.

Der Yogalehrer unterrichtet kostenlos und die Spende beträgt mindestens 5 Euro pro Person.

An der Yogastunde kann jeder teilnehmen, egal ob Du Anfänger bist oder bereits Yogaerfahrung hast.

Wir möchten diesmal die fellnasenfreunde in Reuschenberg unterstützen!

Claudia und ihr Mann vermitteln und pflegen Katzen hier in Neuss (es kann auch schon mal ein Hund dabei sein).

Sie haben ein unglaublich liebevolles Katzen – Zuhause geschaffen und unterstützen, pflegen und vermitteln wo sie nur können.

Natürlich sind sie auf Spenden angewiesen, um Futter, Katzenstreu und Tierarzt Rechnungen zu bezahlen.

Wir finden, dass so ein Einsatz und so viel Herzblut unbedingt unterstützt werden muss. Wir haben selber 3 Katzen die aus schlimmen Verhältnissen zu uns kamen.

Ganz ehrlich: das was die Beiden auf die Beine stellen würden wir nicht schaffen.

Claudia schreibt unglaublich witzige Katzengeschichten über Matti und seine Fellnasenfreunde.

Folgt ihr gerne auf Facebook:

https://www.facebook.com/fellnasenfreunde.de/

oder schaut Euch auf der Homepage um:

www.fellnasenfreunde.de

​Es lohnt sich!

Geplant ist eine sanfte Reise durch unsere Chakren – eine Mischung aus Vinyasa und Yin. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sonntag, 19.05.2019 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr