Marina Brickwedde

Marina Bereths - Yogalehrerin | Yogato | Yogastudio Neuss

Yoga heißt für Marina ganz bei sich zu sein, in sich hineinzuhören und zu spüren, was man gerade braucht.

In ihrem Unterricht möchte sie eine Atmosphäre schaffen, in der Du ganz bei Dir sein und Stress oder Sorgen für einen Moment vergessen kannst. Gemeinsam erkundet ihr das durch eine regelmäßige Yogapraxis entstehende Wohlgefühl in Körper und Geist. Ihr erlebt dabei, wie man sich durch Yoga erden und gleichzeitig neue Energie tanken kann.

Dabei geht es Marina nicht um die perfekt ausgerichtete Asana – zumal jeder Körper anders ist. Vielmehr möchte sie, dass Du einfach so sein kannst, wie Du bist und dass Du Dich über die Verbindung zu Deinem Körper besser kennenlernst.

Den Körper zur Musik zu bewegen, ist uns von der Natur aus gegeben und hilft noch tiefer einzutauchen und sich ganz auf das Hier & Jetzt einzulassen. So wirst Du in ihren Stunden mit der passenden Musik begleitet und kannst Dich – mal von ruhigen und leisen, mal von rythmischen und groovigen Klängen – leiten lassen.

Marina ist ein offener und fröhlicher Mensch, daher darf ein bisschen Humor in ihrer Stunde nie fehlen.

Ihr praktiziert gemeinsam voller Freude – immer so, wie es für Dich genau richtig ist.

„Yoga is when every cell of the body sings the song of the soul“ – B.K.s. IYENGAR