Michael Hambloch

Michael Hambloch | Yogato | Yogastudio

Schon als Kind ist Michael sportlich unterwegs. Vor allem das “Runde Leder” hatte er in sein Herz geschlossen. Heute hat er den Fußball gegen den Tennisball eingetauscht und spielt leidenschaftlich gerne mit der kleinen Filskugel.

2000 beschloss er sein Hobby zum Beruf zu machen und studierte an der Sporthochschule in Köln.

Seit 2007 arbeitet er als Fitnessberater und Personal Trainer.

Die Philosophie von Michael in 7 Punkten:

1) Er ist überzeugt, dass nicht nur Hollywood-Stars, sondern alle Menschen ein Geburtsrecht auf Fitness, Attraktivität und Lebensqualität haben. Menschen, die täglich ihr Bestes geben, für ihre Familien, ihren Job oder ihr Unternehmen, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

2) Jedes körperliche oder seelische Problem kann durch ein ganzheitliches Lebensstil-Management effektiver und nachhaltiger gelöst werden. Weil in der menschlichen Natur ein Recovery-Programm zur Wiederherstellung optimaler Gesundheit verankert ist. Die richtigen Rahmenbedingungen dafür herzustellen, wird durch ein ganzheitliches Lebensstil-Management genauso erleichtert, wie das Erreichen der “Wunsch”-Figur.

3) Der Fokus beim symptomatischen Ansatz – Wunderpille, eiserne Disziplin und Hilfe von “außen” – macht uns hingegen abhängig, träge und endet in einem menschenunwürdigen Teufelskreis.

4) Anwender der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) wissen längst, dass eine Einstellung wie: “Herr Doktor machen sie mich bitte gesund”, im Vorfeld bereits zum Scheitern verurteilt ist.

5) Ein Ansatz, der sich seit 1.000 Jahren bewährt hat, Veränderungen am schnellsten möglich macht und darüber hinaus nachhaltig wirkt und ein Jungbrunnen darstellt, ist der Lebensstil. Wer Körper, Seele und Geist Beachtung schenkt, erfreut sich wesentlich mehr Gesundheit, Attraktivität und Jugendlichkeit.

6) Michaels Anspruch ist es, seine Kunden mit seinem 7-Schritte-Plan zu einem ausgewogenen Lebensstil zu verhelfen. Dadurch deren “Wunsch”-Figuren und wahre Lebensqualität möglich zu machen, damit sie immer mehr die Besten werden, die sie wirklich sein können.

7) Es gibt einen Lebensstil, der von körperlichem Ballast befreit und zur Wunschfigur führt, und damit zu Lebensqualität, Erfolg und Glück, eben auch in allen anderen Lebensbereichen.​

Sein Motto: “Make the World a fitter place!”

Mehr Informationen findest Du auf Michaels Homepage:

www.michaelhambloch.de