Pia Heidrich

Yogato Yogastudio | Pia Heidrich - Yogalehrerin | Yoga Neuss

Pia hat ein Motto: “Enjoy the process and don’t rush, just listen to yourself, cause everything you are looking for is already within you.“

Das sagt Pia sich jedes Mal, bevor sie auf die Matte geht. Denn Stress, Druck und Leistung wird schon genug verlangt im Alltag. Die Zeit auf der Matte soll uns wieder ruhiger werden lassen und uns näher zu uns selbst bringen.

Seit 4 Jahren praktiziert sie nun selber Yoga. Diverse Sportarten hat sie ausprobiert, doch durch körperliche Beschwerden musste sie alles sein lassen und so kam Yoga zu ihr.

Pia hat ihr Ausbildung in Indien abgeschlossen und versucht nun diese Erfahrungen in die Welt zu tragen.

Da sie gegensätzliche Yoga Stile (Ashtanga & Vinyasa Yoga) unterrichet, hat sie eine gute Balance zwischen statischen und fließenden Bewegungen, die in beiden Fällen viel Kraft aufbauen.

Jede Stunde steht unter dem Motto „Spreading love“ und so hofft sie, Dich bald auf der Matte treffen.