Chakren Harmonisierung – durch Reiki

Reiki Workshop | Yogato | Yoga Neuss

In diesem Workshop lernst Du was Reiki bedeutet und wie Du mit dieser Jahrtausend alten Heiltechnik und einer einfachen Meditation die Chakren deines Energiesystems harmonisieren kannst.

David erklärt die Hintergründe zu Reiki und Reiki-Einweihungen und gibt Informationen zu den Chakren. Danach bietet er Dir eine Meditation zur Chakren-Regulierung  an. Diese Meditation hilft Dir Dich mit Deinem wirklichen Selbst zu verbinden.

Diese Meditation kann den Gesundheitszustand verbessern und Dein Wohlbefinden steigern.

Anschließend wir es eine Gruppen-Reiki-Behandlung geben. David zeigt Euch, wie man die Energie zunächst in den Händen fühlt und danach im restlichen Körper. „Dieses ist ein Akt von purer Liebe!“

Der Workshop wird von Spanisch zu Deutsch übersetzt.

Was ist REIKI?

Das Wort Reiki kommt ist aus dem Sanskrit und bedeutet Rei: universelle Energie Ki: vitale Energie.

Reiki ist eine jahrtausendalte Heiltechnik, die durch Mikao Usui auf dem Berg Karuna (Japan) in einer Meditation (wieder) entdeckt worden ist. Die Energie wird über die Hände empfangen und über die Hände weitergeleitet.

Die Behandlung durch Reiki kann auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene wirken. Sie kann an Personen, Tieren und Pflanzen angewendet werden. Reiki ist von der Who (Weltgesundheitsorganisation) anerkannt worden.

„Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich Reiki in zwei Wörter beschreiben: Pure Love“ (David)

Freitag, 01.03.2019

von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Kosten: 23 Euro /20 Euro für Yogato Mitglieder (monatliche Mitgliedschaft)