Anfahrt & Parken – Dein Weg zu uns

Anfahrt & Parken | Yogato | Yoga in Neuss

Unser Studio findest Du auf der Hesemannstraße 15a, 41460 Neuss.

Es gibt die Möglichkeit in unserer Einfahrt, direkt vor dem Studio, zu parken.

Falls schon ein Auto dort steht kannst Du Dich natürlich gerne dahinter stellen.

Frage dann aber bitte kurz nach, wann die Person wieder fahren muss damit keiner zugeparkt wird.

Ebenfalls stehend rund um das Yogato Yogastudio reichlich öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Unter der Woche ist das Parken hier ab 18 Uhr kostenfrei.

Am Samstag ist das Parken ab 14 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ganztägig kostenfrei.

Weitere Parkmöglichkeiten bestehen in der Steinhausstraße. Hier ist das Parken zu jeder Zeit kostenfrei, der Fußweg bis zum Studio beträgt ca. 5 Minuten.

Ebenso besteht eine Kooperation mit den City Parkhäusern in Neuss.

Unseren Kunden können hier vergünstigt parken. Unser Yogastudio gibt jedem Kunden, der das Parkhaus nutzt Wertchecks im Wert bis zu 1,60 Euro dazu.

Das nächste Parkhaus ist das Niedertor Parkhaus auf der Adolf-Flecken-Straße, es ist lediglich 5 Gehminuten entfernt.