Firmenyoga der Stadt Neuss – Eine Zusammenarbeit zwischen der Komba, DBV und dem Yogato Yogastudio

Firmenyoga - Neuss | Yogato Yogastudio | Yoga Neuss

Firmenyoga Neuss!

Gerade in der jetzigen Zeit fehlt uns Bewegung, Entspannung und eine Möglichkeit um abzuschalten.

Yoga macht glücklich, stärkt das Immunsystem und lässt uns ruhiger werden.

Daher sponsert die DBV – Pawlik Ortz oHG in Zusammenarbeit mit uns, dem Yogato Yogastudio kostenlose Yogastunden für alle Mitglieder der komba im Ortsverband Neuss.

Die Yogastunden werden per Livestream aus dem Yogastudio übertragen. Daher kannst Du bequem von zu Hause aus an den Stunden teilnehmen.

Wähle einfach aus unserem Kursprogramm aus.

Du benötigst lediglich eine Matte und evtl. eine Decke um an den Stunden teilnehmen zu können.

Die Anmeldung erfolgt über den unten stehenden Button.

Bitte gib im Textfeld `komba` an, damit wir wissen, dass die Stunden kostenlos sind.

Danach erhältst Du ca. 30 Minuten vor Stundenbeginn ein Link. Über diesen Link kannst Du Dich einfach in die Yogastunde einwählen.

Für Kurzentschlossene wird der Link noch einmal 10 Minuten vor Kursbeginn versandt.

Die Partner: