Hanna Wolf

Yogato Yogastudio I Hanna - Yogalehrerin I Yoga Neuss

अथ योगानुशासनम्
atha yoga-anushasanam

I/1.- Jetzt wird die Erfahrung des Yogas dargelegt.

Yoga ist jetzt !

Hanna ist es wichtig, durch Yoga eine bewusste Verbindung zu Körper und Geist zu erschaffen. Die Erfahrung beim Yoga mitzunehmen in den Alltag. Entspannung und Energie zugleich auf der Matte erleben zu können und dieses Gefühl mit nach Hause zu führen.

Lange Zeit war ihr die Wichtigkeit einer gesunden Beziehung zu sich selbst und vor allem zum Körper nicht bewusst. Durch jahrelange Tanzerfahrung wusste sie zwar, ihren Körper zu bewegen, hat ihn aber lange Zeit nicht wertschätzen können.

2015 praktizierte sie das erste Mal Yoga. Die ersten Erfahrungen und Berührungspunkte mit der körperlichen Praxis und der Philosophie des Yogas veränderten ihr ganzes Leben. Immer mehr näherte sie sich einer gesunden Beziehung zwischen Körper, Geist & Seele.

Die Erfahrungen ihrer Reise zu sich selbst & einem schönen Körpergefühl durchs Yoga möchte sie als Lehrerin an andere Menschen weitergeben.

“Beim Vinyasa-Flow fühle ich mich frei! Bewegung, Atmung und Freiheit sind Dinge, die mich glücklich machen! All das finde ich im Vinyasa!”

Ihr liegt es besonders am Herzen, Yoga zu einem ganzheitlichen Erlebnis zu machen, bei dem sich jeder wohlfühlen kann.

Yoga lässt sich so nicht denkend verstehen, es kann auch nicht mit intellektuellen
Argumenten beschrieben werden, sondern muss von jedem selbst erfahren werden.